ALIVE.17 #fireblazing

Die CE feiert ihr 50-jähriges Bestehen, doch was hat das mit mir zu tun?

So oder so ähnlich könnten deine Gedanken gewesen sein, als du von diesen Tagen erfahren hast. Wir wollen versuchen dem Ganzen ein bisschen auf die Schliche zu kommen. Denn auch wenn du noch keine 50 bist, hat Gott in deinem Leben schon Geschichte geschrieben - das wollen wir feiern. Wir wollen dankbar sein für die Vergangenheit, Gottes Gegenwart erleben und erwartungsvoll in die Zukunft blicken.

Kurz gesagt: Das Feuer in unseren Herzen neu entzünden.

 

ALIVE.17 #fireblazing ist der Name des Jugendprogramms für alle zwischen 14 und 25 Jahren. Neben Gebets- und Lobpreiszeiten wollen wir gemeinsam mit den Erwachsenen die Vorträge von Michelle Moran hören und das 50-jährige Jubiläum gebührend feiern. Spannende Kleingruppenzeiten, actionreiches Freizeitprogramm und verschiedene Workshops runden unser Programm ab.

Wir sind dabei - du auch?





... und liebe Eltern: 


Bei Teilnahme mindestens eines Elternteils sind Kinder bis 18 Jahre „Tagungsbeitrags-frei“.